Wir liefern ausschließlich auf Rechnung. Vorauszahlung oder Nachnahme sind nicht möglich. Die Rechnung zu ihrer Bestellung befindet sich direkt auf dem Paket mit ihren bestellten Drucksorten.

Achtung: Sollten sich Rechnungs- und Lieferadresse unterscheiden (beispielsweise, weil die Rechnung von der Gemeinde bezahlt wird, die Lieferung aber an die Schule erfolgt), so können sie im Menüpunkt „Mein Konto“ –> „Adressen“ die unterschiedlichen Adressen hinterlegen.

Bei Bundesschulen, die elektronisch abgerechnet werden, bekommen sie per Email die eRechnung, wenn die Bestellung verschickt wurde. Bitte beachten sie, dass sie bei den Rechnungsdetails die Einkäufergruppennummer eintragen müssen, damit die Bestellung nicht verzögert wird.

Ihr Team von schuldienst.at

© 2020 Schuldienst - NWV GmbH - design by medienwerk

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account