Versand Paket LieferungAlle ihre Bestellungen werden von uns nach bestem Wissen und Gewissen verpackt und mit einem Paketdienst verschickt. Die Lieferung Ihrer Bestellung beträgt außerhalb der Schulferien maximal 5 Werktage. Bestellungen, die innerhalb der Sommerferien getätigt werden, werden in der letzten Ferienwoche ausgeliefert.

Sollte eine Lieferung bei ihnen beschädigt ankommen, setzen sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung bzw. – wenn offensichtlich – nehmen sie die Lieferung des Paketdienstes mit dem Vermerk „beschädigt“ NICHT an! Senden sie beschädigte Ware keinesfalls selber zurück, sondern kontaktieren sie uns unter

Tel.: 0662 627400 oder
bestellung@schuldienst.at

Wir veranlassen danach eine Rückholung des beschädigten Pakets und eine neue Lieferung der von ihnen bestellten Drucksorten.

© 2020 Schuldienst - NWV GmbH - design by medienwerk

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account